Ihre Unterkunft in Swakopmund!

Zimmer und Preise

Herzliche Gastfreundschaft erwartet jeden Gast im Hotel Prinzessin Rupprecht, Ihrer Unterkunft in Swakopmund. Gäste werden sich in diesem schönen, komfortablen Hotel willkommen fühlen, in dem jedes Zimmer ein herrlicher, angenehmer Rückzugsort ist. Jedes geräumige Gästezimmer hat ein einzigartiges Ambiente und ist sorgfältig für Ihren Komfort und Ihre ruhige Entspannung gestaltet. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, das großzügig mit weichen, flauschigen Handtüchern ausgestattet ist. Ein schöner Ort, an dem Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag zurückziehen können, ist für einen perfekten Urlaub unerlässlich.

Das Hotel Prinzessin Rupprecht bietet vier verschiedene Zimmer mit speziellen Themen, sehr sauber, ruhig und frisch. Wählen Sie das aus, das Ihnen gefällt!
Romantik der alten Welt gedeiht in dem wunderschön gestalteten Doppelzimmer. Das sonnige und geräumige Interieur dieses raffinierten Zimmers lässt Sie die Hektik der Stadt vergessen. Genießen Sie Komfort und Bequemlichkeit in Ihrem eigenen Tempo.


UNSERE

Einzelzimmer

Einzelzimmer mit allem Komfort, privatem Badezimmer, Dusche und WC. Kaffee & Tee Station und einem kleinen Eischrank.
Kostenlose Internetverbindung (Wi-Fi), Telefon und Tresor.




UNSERE

Doppelzimmer

Die Romantik der Alten Welt blüht im wunderschön gestalteten Doppelzimmer.
Das sonnige und geräumige Interieur dieses gepfegten Zimmers lässt Sie die Hektik und Trubel der Stadt vergessen.
and bustle of the city.

Enjoy comfort and convenience at your own pace. Fridge, Small writing area, Private Bathroom with shower, toilet
Tea, coffee, refrigerator, free internet connection (wi-fi), telephone, and safe.




UNSERE

Dreibettzimmer

Das schöne große Schlafzimmer des Dreibettzimmers mit Holzböden bietet allen Komfort und moderne und funktionale Möbel, jedes mit eigenem Bad. Es befindet sich im historischen Hauptgebäude aus dem 19. Jahrhundert. Die Ziele der Raumgestaltung sind Komfort, Geräumigkeit und Licht. Jedes der geräumigen Gästezimmer hat eine einzigartige Atmosphäre und wurde sorgfältig für Ihren Komfort und Ihre ruhige Entspannung gestaltet. Kleiner Schreibbereich, eigenes Bad mit Dusche, WC, Tee, Kaffee, Kühlschrank, kostenlose Internetverbindung (WiFi), Telefon und Safe.




UNSERE

Familienzimmer

Mit zwei schönen Familienapartments können Sie sehen, dass unser Hotel Ihr Urlaubsziel ist. Ideal für kleine Familien oder Reisepaare. Beide Familienapartments verfügen über 2 Doppelzimmer, ideal für eine Familie mit Platz für bis zu 5 Personen. Die Zimmer fließen nach außen in einen windgeschützten Garten, der das ganze Jahr über von außergewöhnlichen Farben genossen werden kann. Kleiner Schreibbereich, gemütliche Sitzecke mit Erkerfenster, eigenes Bad mit Dusche, WC, Tee, Kaffee, Kühlschrank, kostenlose Internetverbindung (Wi-Fi), Telefon und Safe.



Ihre Unterkunft in Swakopmund!

Zimmerpreise im Hotel Prinzessin Rupprecht




JETZT ONLINE BUCHEN

Verwenden Sie das Kontaktformular um uns eine E-Mail mit der Bitte um Reservierung zu senden. Wir werden Sie so schnell wie möglich mit Ihrer Bestätigung kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um online bei unserem Buchungspartner zu buchen:

Klicken Sie hier für Nightsbridge

oder nutzen Sie unser internes Buchungsformular und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Our Accomodation

ROOMS AND RATES

Warm hospitality awaits each guest of the Prinzessin Rupprecht Hotel. Guests will feel welcome in this lovely, comfortable hotel, where every room is a delightful, pleasurable retreat. Each spacious guest room has a unique ambiance and is thoughtfully designed for your comfort and quiet relaxation. All rooms have private en suite bathrooms generously appointed with soft, fluffy towels. A beautiful space where you can retreat after day spent exploring is essential to a picture-perfect vacation.

We have four different rooms with dedicated themes, very clean, silent, fresh. Choose the one you like!
Old World romance flourishes within the beautifully designed Double Room The sunny and spacious interior of this refined, room will make your forget the hustle and bustle of the city. Enjoy comfort and convenience at your own pace.


OUR

Single Rooms

Single en suite room with all the comfort and modern, functional furniture, with private bathroom. Small writing area
Private Bathroom with shower, toilet, Tea, coffee, refrigerator, free internet connection (wi-fi), telephone, and safe.




OUR

Double Rooms

Old World romance flourishes within the beautifully designed Double Room The
sunny and spacious interior of this refined, room will make your forget the hustle
and bustle of the city.

Enjoy comfort and convenience at your own pace. Fridge, Small writing area, Private Bathroom with shower, toilet
Tea, coffee, refrigerator, free internet connection (wi-fi), telephone, and safe.




OUR

Triple Rooms

The Triple room’s, magnificently large bedroom with wood floors, with all the comfort and modern and functional furniture, each with private bathroom. They are located in the main building dating back to the 19th century. The goals of the room design are comfort, spaciousness and light. Each spacious guest room has a unique ambiance and is thoughtfully designed for your comfort and quiet relaxation. Small writing area, Private Bathroom with shower, toilet, Tea, coffee, refrigerator, free internet connection (wi-fi), telephone, and safe.




OUR

Family Flats

With 2 beautiful Family flats to choose from, you can see that our Hotel is your one stop relaxation destination. Great for small families or traveling couples. Both Family flats have 2 twin rooms ideal for a family that can host up to 5 persons. The rooms flow outside to a wind protected garden, allowing for year-round outdoor enjoyment of the ever-changing colours.“ Small writing area, Cosy sitting area with a bay window, Private Bathroom with shower, toilet Tea, coffee, refrigerator, free internet connection (wi-fi), telephone, and safe.



2018

from 01. January 2018 to 31. December 2018

Adults
Single room with communal bath/shower N$ 440,00
Single room (en suite) N$ 790,00
Double room small (en suite) N$ 650,00 per person
Double room big (en suite) N$ 760,00 per person
Triple room (en suite)(adults) N$ 630,00 per person
Children
0 – 4 Years Free of charge
4 – 10 Years N$ 190,00
11 – 15 Years N$ 330,00
Family Flats
3 adults
4 adults
2 adults share with children
N$ 630,00 per person
N$ 560,00 per person
N$ 650,00 per person


BOOK ONLINE NOW

Use the contact form to send us an email requesting a booking and we will get back to you with confirmation ASAP. Thank you and have a wonderful day!

Click on the link below to book online with our booking partner:

Click Here for Nightsbridge

or use our internal booking form and wee will contact you as soon as possible.

Thank you.